Korfu 2017

Hier gehts zur Online-Anmeldung!

Flyer mit allen Daten und Reisebedingen hier: Download (PDF)

17.07.2017 - 02.08.2017

Dein Sommer auf Korfu! Jugendfreizeit des CVJM Betzdorf e.V.

Korfu, eine der schönsten griechischen Inseln im Mittelmeer. Wir waren bereits fünfmal da, weil es einfach so toll ist! Die Reise beginnt mit einer „Minikreuzfahrt“, von Italien über die Adria nach Griechenland. Nach Ankunft am Hafen und ca. einer Stunde Fahrt über die Sonneninsel erreichen wir unsere Appartements im Haus Margarita. Aber hier bist du nur zum Schlafen, denn die meiste Zeit sind wir sowieso draußen unter freiem Himmel! Vor unseren Apartments, im Schatten großer Eukalyptusbäume werden wir gemeinsam Essen und ein tolles Freizeitprogramm erleben. Vormittags gibt es interessante herausfordernde Themen mit christlicher Message. Danach: Sommer, Sonne, Pool und Meer: Alles möglich! Ja, du hast richtig gelesen, wir haben einen eigenen Pool! Falls dir der Strand zu weit weg ist. Außerdem werden wir gemeinsam die Insel entdecken, die Inselhauptstadt besuchen, auf den höchsten Berg fahren und den Sonnenuntergang genießen, in das weite blaue Meer springen und noch viel mehr!
Dich erwartet ein tolles Programm, eine gute Freizeitgemeinschaft und ein klasse Team aus erfahrenen und geschulten CVJM-Mitarbeitern.

Ort:                    Korfu, Griechenland

Zeitraum:          17.07 – 02.08.2017

Teilnehmer:
Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren*

An/Abreise im 3-Sterne-Fernreisebus (Nachtfahrt)
Fährpassagen Ancona/Korfu und zurück sowie Bustransfer zum Haus
Unterkunft in Mehrbettapartments (nach Absprache auch Zelte)
Komplettverpflegung (unter Mithilfe bei der Zubereitung)
Gutes Programm (Themen/Meetings, Ausflüge, Spiel/Sport) mit erfahrenen und geschulten Mitarbeitern der CVJM-Jugendarbeit

Preis:                 529,- € (Regelpreis)
509,- € (für Mitglieder des CVJM Betzdorf e.V.)
499,- € (für mitarbeitende Mitglieder des CVJM Betzdorf e.V.)
Anzahlung: 130,- €
CVJM-Mitgliedschaft zur Unterstützung unserer Vereinsarbeit jederzeit möglich!

Sollte es dir und deinen Eltern nicht möglich sein, den kompletten Preis zu zahlen, melde dich bei uns bzw. gib dies in der Anmeldung an, wir finden eine Lösung!

Anmeldung:     Einfach und schnell online unter www.cvjm-betzdorf.de

Anmeldestart: 23.11.2016, 19:30 Uhr
Da wir die Freizeit primär für Teilnehmer aus unserer eigenen Jugendarbeit anbieten möchten und nachrangig für weitere Jugendliche aus der Region, landet jede Anmeldung auf einer Warteliste. Wir prüfen dann die Anmeldung und geben dir dann eine Rückmeldung per E-Mail, sobald wir wissen, wie viel Plätze wir zur Verfügung haben. Nach Erhalt einer Zusage drucke diese E-Mail bitte aus und gib sie bei uns ab (oder per Post). Zeitgleich überweise bitte die Anzahlung (erst nach Zusage!), denn nur wenn beides bei uns eingetroffen ist bist du verbindlich für die Freizeit angemeldet.
Alle weiteren Zahlungen (gerne auch per Dauerauftrag in Raten) sollten bis zum 16.06.2017 bei uns eingegangen sein.
Die weiteren Teilnehmerinfos so wie die Einladung zum Infoabend kommen im Mai/Juni 2017 per E-Mail.

Absage:
Sollte bis zum 30.12.2016 die Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht worden sein, müssen wir die Freizeit leider absagen.

Warum steht da "Warteliste", sind keine Plätze mehr frei?
Erfahrungsgemäß erhalten wir sehr viele Anmeldungen für unsere Jugendfreizeiten. Da wir die Freizeit primär für die Jugendlichen aus unserer Jugendarbeit anbieten möchten und dann für weitere Jugendliche aus der Region, landet jede Anmeldung auf einer Warteliste. Wir prüfen deine Anmeldung und melden uns Ende November bei dir, wenn wir genau wissen, wieviel Plätze wir zur Verfügung haben.
Also einfach Anmelden und Abwarten! ;-)

Der Mitgliedsrabatt wird manuell von uns einige Tage nach der Anmeldung bei dir eingetragen. Das gleiche gilt für den Zusatzrabatt, den mitarbeitende Mitglider erhalten.

Unsere Freizeiten sind nicht auf "Gewinn" ausgerichtet. Wir möchten möglichst viele Jugendliche mit unserem Angebot erreichen. Deswegen soll Geld keine Rolle spielen. Wenn du gerne mitfahren möchtest, aber du und deine Eltern nicht den vollen Preis bezahlen könnt, dann melde dich bei uns (oder wir melden uns bei dir, wenn du dies bei der Anmeldung angibst). Wir werden dann mit dir eine Lösung finden! Alle Anfragen werden natürlich vertraulich behandelt!