Bornholm 2019

BildBild

Willkommen zur Jugendfreizeit des CVJM Betzdorf e.V. nach
Bild
Wir bereisen Skandinaviens schönstes Strandgebiet mit den weißesten Sandstränden Europas. Das sonnige Bornholm liegt in der Ostsee, kurz vor Schweden und gehört zu Dänemark. Im Gegensatz zu Schweden oder Norwegen gibt es einen einzigartigen Mix aus skandinavischem Flair und Strandfeeling wie am Mittelmeer, mit Sonne pur! Die Insel bietet Vieles: Malerische Dörfer, lange Sandstrände und Wälder. Mit Bulli und Fahrrädern düsen wir über die Insel.
Unser Haus liegt abgeschieden in einem Kiefernhain und nur 4 Minuten zu Fuß vom Sandstrand entfernt. In kleinen typischen Holzhäusern verbringem wir zwei sonnige Wochen dort. Unser großzügiges Gelände bietet viel Platz für allerlei Aktionen. Wir wollen gemeinsam neue Impulse des Glaubens entdecken.
In einer kleinen und gemütlichen Freizeitatmosphäre können wir ohne Hektik und Anonymität zusammen zwei schöne Wochen verbringen.BildBild

Bild

Der Mitgliedsrabatt wird manuell von uns einige Tage nach der Anmeldung bei dir eingetragen. Das gleiche gilt für den Zusatzrabatt, den mitarbeitende Mitglieder erhalten.

Unsere Freizeiten sind nicht auf "Gewinn" ausgerichtet. Wir möchten möglichst viele Jugendliche mit unserem Angebot erreichen. Deswegen soll Geld keine Rolle spielen. Wenn du gerne mitfahren möchtest, aber du und deine Eltern nicht den vollen Preis bezahlen könnt, dann melde dich bei uns (oder wir melden uns bei dir, wenn du dies bei der Anmeldung angibst). Wir werden dann mit dir eine Lösung finden! Alle Anfragen werden natürlich vertraulich behandelt!Bild

#BornHomies2019

Datenschutzhinweis zur Nutzung der Webseite (für die Freizeitanmeldung gelten gesonderte Bedingungen zur Datenverarbeitung, welche in den Reisebedingungen enthalten sind.)