Toskana 2018

13.07.2018 - 26.07.2018

Bella Italia mit dem CVJM Betzdorf e.V.

Erlebe mit einer coolen Reisegruppe den Sommer an den schönsten Orten Italiens! Kaum eine Region ist vielseitiger als die Toskana im Herzen Italiens. Im Westen wunderbare kleine Dörfchen am Meer, mittlere und große historische Städte wie Florenz oder Pisa und die Bilderbuch-Hügellandschaft mit spektakulären Sonnenauf- und Untergängen. Und genau mittendrin wohnen wir! Wir verbringen viel tolle Zeit in unserem eigenen historischen Gutshof, frisch renoviert, schick hergerichtet und optimal ausgestattet für Gruppen wie unsere. Mitten in der Hügellandschaft liegen wir mit unserem großen Haupthaus, den Apartments, unserem großen Küchenhaus inkl. Speisesaal, unserem eigenen Pool!! und nicht zu vergessen: unser eigener Pizza-Steinofen auf unserer Terrasse! Wie gewohnt haben wir Programm am Haus mit Bibelmeetings und lustigen Gruppenaktionen. In der Umgebung sind wunderschöne Städte wie San Gimignano, Sienna oder Volterra. Die Anreise erfolgt (ohne Fähre!!) im modernen Reisebus, vor Ort sind wir mit unseren Minibussen mobil. Ein erfahrenes Mitarbeiterteam sorgt dafür, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwei erlebnisreiche Wochen in bella Italia verbringen.
Dich erwartet ein tolles Programm, eine gute Freizeitgemeinschaft und ein klasse Team aus erfahrenen und geschulten CVJM-Mitarbeitern.

Warum steht da "Warteliste", sind keine Plätze mehr frei?
Erfahrungsgemäß erhalten wir sehr viele Anmeldungen für unsere Jugendfreizeiten. Da wir die Freizeit primär für die Jugendlichen aus unserer Jugendarbeit anbieten möchten und dann für weitere Jugendliche aus der Region, landet jede Anmeldung auf einer Warteliste. Wir prüfen deine Anmeldung und melden uns spätestens Ende Oktober bei dir, wenn wir genau wissen, wieviel Plätze wir zur Verfügung haben.
Also einfach Anmelden und Abwarten! ;-)

Der Mitgliedsrabatt wird manuell von uns einige Tage nach der Anmeldung bei dir eingetragen. Das gleiche gilt für den Zusatzrabatt, den mitarbeitende Mitglider erhalten.

Unsere Freizeiten sind nicht auf "Gewinn" ausgerichtet. Wir möchten möglichst viele Jugendliche mit unserem Angebot erreichen. Deswegen soll Geld keine Rolle spielen. Wenn du gerne mitfahren möchtest, aber du und deine Eltern nicht den vollen Preis bezahlen könnt, dann melde dich bei uns (oder wir melden uns bei dir, wenn du dies bei der Anmeldung angibst). Wir werden dann mit dir eine Lösung finden! Alle Anfragen werden natürlich vertraulich behandelt!
Datum:13.07.2018 - 26.07.2018
Ort:Casa Casole, Toskana, Italien
Teilnehmer:Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren*
  • An/Abreise im 3-Sterne-Fernreisebus (Nachtfahrt)
  • Unterkunft in Mehrbettapartments
Komplettpreis:pro Person
Regelpreis:529,00 Euro (Anzahlung: 130,00 Euro)
CVJM-Mitglieder:509,00 Euro (Anzahlung: 130,00 Euro)
Rabatte und Zuschussmöglichkeiten
Anmeldung:Einfach und schnell online unter www.cvjm-betzdorf.de
Online-Anmeldestart: 08.10.2017 ab 18:30 Uhr
Da wir die Freizeit primär für Teilnehmer aus unserer eigenen Jugendarbeit anbieten möchten und nachrangig für weitere Jugendliche aus der Region, landet jede Anmeldung auf einer Warteliste. Wir prüfen dann die Anmeldung und geben dir dann Ende November eine Rückmeldung per E-Mail, sobald wir wissen, wie viele Plätze wir zur Verfügung haben. Nach Erhalt einer Zusage drucke diese E-Mail bitte aus und gib sie bei uns ab (oder per Post). Zeitgleich überweise bitte die Anzahlung (erst nach Zusage!), denn nur wenn beides bei uns eingetroffen ist bist du verbindlich für die Freizeit angemeldet.
Alle weiteren Zahlungen (gerne auch per Dauerauftrag in Raten) sollten bis zum 08.06.2018 bei uns eingegangen sein.
Die weiteren Teilnehmerinfos so wie die Einladung zum Infoabend kommen im Mai/Juni 2018 per E-Mail.
Zum Anmelden hier klicken!
Absage:Sollte bis zum 20.12.2017 die Mindesteilnehmerzahl nicht erreicht worden sein, müssen wir die Freizeit leider absagen.
Veranstalter:CVJM Betzdorf e.V.
Infos bei:CVJM Betzdorf - Freizeiten
Matthias Brinken, Björn Kaufung, Simon Bäumer
St. Barbara Str. 14
57518 Betzdorf
E-Mail: freizeiten@cvjm-betzdorf.de
ReisebedingungenReisebedingungen anzeigen
freie Plätze:vielleicht, Anmeldung auf Warteliste, wir prüfen nach Anmeldung ob noch ein Platz frei ist und melden uns!
Jetzt anmelden!